Einfach schöne
Haut

Permanente Haarentfernung


Für viele Frauen und Männer ist der Wunsch nach einer anhaltenden und dauerhaften Haarentfernung immer noch ein kosmetischer Dauerbrenner. Die hartnäckigen Begleiter sind heute immer weniger erwünscht, sei es im Sport, Job, Ausgang oder zu Hause. Die Epilation mit Wachs, Sugaring oder das Zupfen ist eine schmerzhafte Prozedur. Mit Blitzlampen (wie IPL etc.) sind die Resultate oft enttäuschend, weil nicht wirkungsvoll, schmerzhaft und mit Nebenwirkungen behaftet.

Mit der neusten Diodenlaser-Technologie wird die permanente Haarentfernung schnell, schmerzarm und wirksam durchgeführt. In Kombination mit externer Kaltluft-Hautkühlung sind auch sensible Zonen wie Bikini schmerzarm und angenehm. Ideal für alle Hauttypen. In 5 bis 7 Behandlungen mit 6 Wochen Abstand werden alle Haare anhaltend entfernt. Bereits nach der ersten Behandlung reduziert sich der Haarwuchs sichtbar.

Unsere Leistungen


  • Entfernung von Tattoos

    2 Weiter
  • Entfernung von permanent Makeup

    4 Weiter
  • Entfernung von Flecken

    1 Weiter
  • Permanente Haarentfernung

    3 Weiter